Informationsveranstaltung

Auszubildende & dual Studierende

Vor kurzem wurde PSW mit dem Siegel der Industrie- und Handelskammer für exzellente Ausbildungsqualität und besonderes Engagement ausgezeichnet. Wir engagieren uns auch weiterhin und suchen für das Ausbildungsjahr 2022 junge Talente, die unser Team stärken.

Für Interessenten veranstalten wir daher am 26. Mai 2021 von 8:00 bis 12:00 Uhr einen digitalen Infovormittag für die Ausbildungsberufe Fachinformatiker, Elektroniker und Produktdesigner. Neben einer Unternehmensvorstellung erwarten Teilnehmer spannende Einblicke in den Azubi-Alltag bei PSW sowie aktuelle Projekte und Themen aus der Ausbildung und dem dualen Studium.

Anmeldung

Interessiert? Wir freuen uns auf Anmeldungen per Mail an ausbildung@psw-engineering.de mit Angabe der favorisierten Ausbildungsrichtung!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Interessenten erhalten nach Anmeldung eine Termineinladung.

Einer der vielen guten Gründe für eine Ausbildung bei PSW: Unsere Zertifizierung als Top Employer...

...ein weiterer Grund: Mitwirkung an Prestige-Projekten für die Mobilität der Zukunft...

...und ein motiviertes Team Gleichgesinnter!

Ausbildung bei PSW? Wie unsere Auszubildenden ihren Start 2019 erlebten.
Mehr Erfahren
Nächster Artikel

Top Employer Auszeichnung

Eine junge Frau entwickelt ein Fahrzeug mittels Virtual Reality.
Vorheriger Artikel

Systems Engineering

Folgen Sie uns auf