Top Employer Zertifizierung

PSW erneut ausgezeichnet

PSW wurde erneut vom Top Employer Institute für erfolgreiche Personalarbeit als „Top Employer“ zertifiziert – zum 13. Mal in Folge. Seit 2009 wurde das Unternehmen jedes Jahr mit dem Siegel ausgezeichnet.

Die Jury lobte speziell die Vorreiterrolle im Bereich Human Resources und die kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds. „Die regelmäßige Auszeichnung von PSW als ‚Top Employer‘ unterstreicht unsere Stellung als einer der attraktivsten Arbeitgeber“, sagt Dr. Jochen Haberland, Geschäftsführer für Personal, Recht und Organisation. Die zertifizierten Unternehmen erfüllen damit laut der Jury nicht nur die höchsten Qualitätsstandards im Personalwesen. Das Siegel bestätigt in diesem Jahr mit Blick auf die Covid-19-Pandemie auch, dass die geehrten Unternehmen ihre Mitarbeiter in der globalen Gesundheitskrise direkt in den Mittelpunkt gestellt haben.

Ein Ingenieur arbeitet an einem Fahrzeug.
Wir machen morgen möglich: PSW wurde erneut als Top Employer zertifiziert.
Das Siegel des Top Employer Instituts

Über die Zertifizierung

Als unabhängiges Zertifizierungsunternehmen bewertet das Top Employers Institute Unternehmen anhand einer globalen HR Best Practices Befragung. Um die Zertifizierung zu erlangen, müssen Unternehmen die vom Top Employers Institute festgelegten Mindestanforderungen nachweisen. Seit 1991 bewertet das Institut Arbeitgeber nach festgelegten Kriterien. 2021 dürfen sich weltweit rund 1.600 Unternehmen „Top Employer“ nennen. Alle ausgezeichneten Firmen sind online aufgeführt.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Hier gehts zu unserem Karriere-Bereich
Mehr Erfahren