Vertragsverlängerung

PSW verlängert Partnerschaft mit ERCI bis 2024

Die seit 2016 bestehende Zusammenarbeit zwischen dem ERCI und PSW geht weiter: Vor kurzem unterzeichneten die PSW-Geschäftsführer Sascha Hattemer und Guido Grabo gemeinsam mit ERC-Geschäftsführer Claus Liedy den Sponsorenvertrag bis 2024.

Auch in den kommenden beiden Jahren werden die Panther das PSW-Logo auf dem Ärmel tragen und die Mitarbeitenden von PSW können sich auf Tickets für spannende Partien auf dem Eis freuen.

„Wir freuen uns, dass unsere Partnerschaft mit dem ERCI in die Verlängerung geht. Als regional verwurzelter Arbeitgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, das Sport- und Kulturangebot vor Ort zu fördern und gleichzeitig unseren Mitarbeitenden die Teilnahme an Spielen zu ermöglichen“, sagt Sascha Hattemer, Geschäftsführer Personal, Recht und Organisation bei PSW beim Vertragsabschluss.

„Mit der langfristigen Kooperation möchten wir ein klares Signal senden, dass wir als Unternehmen Verantwortung in der Region übernehmen und Sport und Teamgeist unterstützen“, kommentiert Guido Grabo, Geschäftsführer Finanz, Compliance und Integrität.

„PSW ist seit vielen Jahren starker Partner des ERC und wir freuen uns sehr, ein so innovatives Technologieunternehmen aus der Region auch weiterhin an unserer Seite zu wissen. Dafür vielen herzlichen Dank“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Liedy und ergänzt: „Die PSW-Strategie ‚Kopf & Herz‘ passt hervorragend zum Eishockeysport und zum ERC Ingolstadt.“

Neben dem Engagement im Eishockey fördert PSW zudem seit 2022 auch den Profifußball beim FC Ingolstadt und bietet seinen Mitarbeitenden exklusiven Zugang zu Spielen.

Vorheriger Artikel

Weiterbildung in Kooperation mit der THI